Thema:
Re:Meine Top 10 All time LP / CD flat
Autor: Buzzer
Datum:29.03.19 20:19
Antwort auf:Meine Top 10 All time LP / CD von waldmeister

10 Alben sind natürlich viel zu wenig und deshalb fehlt doch einiges (Pink Floyd, Queens of the Stone Age, Lauryn Hill, Cypress Hill, Tool, Motorhead, Joy Division, Jimmy Eat World...), deshalb nur ein kleiner Abriss. Alben sind natürlich ohne Reihenfolge und für genaue Erläuterungen hab ich grad leider keine Zeit. Könnte bestimmt noch 50 Alben mehr aufzählen die ich im laufe meines Lebens richtig ins Herz geschlossen habe.

1. Madrugada - The Deep End
2. The Offspring - Americana
3. Rammstein - Herzeleid
4. Rage Against The Machine - Renegades
5. KoRn - Issues
6. Bob Marley - Legends (ja is ein Best of Album, aber beim Bobby kann gefällt mir einfach zu viel als das ich mich für ein Album Entscheiden könnte)
7. Placebo - Without you i´m Nothing
8. Monster Magnet - Monolithic
9. Muff Potter - Von Wegen
10. The Bronx - III


< antworten >