Thema:
Mit Frauen im Haushalt ist jedes Auto zu klein! flat
Autor: Telemesse
Datum:29.03.19 18:11
Antwort auf:Re:Macht eine Verbrauchsdecklung Sinn? von LustigesWiesel

Ich persönlich bin sehr genügsam und nehm eigentlich immer nur das nötigste mit. War früher viel mit dem Motorrad unterwegs und das hat mich wohl geprägt. 14 Tage Urlaube mit dem Inhalt aus 2 Packtaschen ohne das ich etwas vermisst hätte.
Mein familiäres Weibsvolk schafft es allerdings ohne Probleme bei jeder Urlaubsreise das Auto bis in den letzten Winkel voll zu stopfen. Die Größe des Autos spielt dabei überhaupt keine Rolle. Je mehr Platz umso mehr Krempel ist auf einmal unabdingbar, lebensnotwendig und muss unbedingt noch mit.
Das nervt jedesmal aufs Neue aber um des Familienfriedens willen lass ich sie halt stopfen und ertrage das ganze;-)


< antworten >