Thema:
Re:Macht eine Verbrauchsdecklung Sinn? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:29.03.19 18:00
Antwort auf:Re:Macht eine Verbrauchsdecklung Sinn? von Carsten

Wir legen ein Sitz um wenn wir in den Urlaub fahren, ansonsten kriege ich den hinten rein. Wenn meine Frau fährt passt der auch Hintern ihrem Sitz. Habe aber auch kein Problem damit wenn die dreckigen Räder Sitz oder  Sitzbank berühren, bzw. liegt dann eine Decke drunter.
Mein Bruder hatte für Urlaub dann ein Jetpack oben drauf um beide Kinderwagen mitzubekommen.

Ich will garnicht sagen daß es alles praktisch ist.
Aber mir geht's nur darum das man so tut als ob es ohne Golf Kombis und aufwärts heutzutage nicht mehr geht. Und das will ich nicht einsehen, zumal ja selbst die Autos Jahr für Jahr wachsen. Der Golf 2 oder 3, den niemand in Frage gestellt hätte, das er für eine kleine Familie reicht waren kleiner als der Aktuelle Polo, der aber wiederum nicht ausreichen soll.
Ich verstehe die Logik dahinter nicht, eigentlich schleppen wir doch immer weniger mit uns rum. Vereint nicht das Handy die Kamera, Karten, Urlaubsbücher, Boombox, Taschenlampe und und und in sich?

Ich glaube einfach das was grundsätzliches schiefläuft.


< antworten >