Thema:
Re:Oha! flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.03.19 13:34
Antwort auf:Re:Oha! von Maxiplus

>
>>
>>Welche "Unschärfe"? Ist eine schwarze Germania etwa immer noch nicht deutlich genug?
>>
>Ausgerechnet das lässt sich doch leicht als Anspielung auf "den grossen Austausch" uminterpretieren, wenn man es drauf anlegen will.  


darum geht es ja bei Rammstein. Provokation, Diskussion, auch nachdenken. Rammstein gibt KEINE Meinung vor. dafür gibt es klar linke und rechte bands die das übernehmen, die ich mir im traum nicht anhören würde.

Rammstein ist keine Band die Linkes oder rechtes Gedankengut transportiert. Sie spielt nur damit. das ist ein unterscheid. Wiewenige leute das begreifen! würde ja noch verstehen wenn man die zum ersten mal sieht, das man sich vorschnell eine Meinung bildet. aber dass nicht mal selbsternannte Bandkenner wie Lord das sehen, ist schon sagen wir mal verwunderlich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname