Thema:
Re:Oha! flat
Autor: Pezking
Datum:29.03.19 09:08
Antwort auf:Re:Oha! von sidekick-x-

>Ich denke nicht jeder setzt sich mit einem Song so auseinander wie „wir“. Ich hab das gestern bewusst geguckt und angehört und habe versucht rauszufinden, was der Künstler mir sagen will. Ich bezweifel ganz stark, dass sich jeder Konsument damit wirklich auseinander setzt.
>Das wird einfach konsumiert und man hört nur Deutschland Deutschland und rollende Rs.


Ich finde es super, dass Rammstein ihr eigenes Publikum ernst nehmen und ihm diese Transferleistung zutrauen. Und so schwer ist das hier eh nicht. Die Botschaft des Songs wird jetzt nicht gerade subtil transportiert.

Wer das noch fehlinterpretiert oder sich wundert (oder gar Anstoß daran nimmt), dass Rammstein "plötzlich" politisch agieren - der blamiert sich halt.


< antworten >