Thema:
Re:Oha! flat
Autor: sidekick-x-
Datum:29.03.19 08:55
Antwort auf:Re:Oha! von McDee

>Sooo meta finde ich es jetzt nicht. Die neuen Grönemeyer-Songs die er in der Einleitung als Statements gegen Rassismus ankündigt finde ich da weit abstrakter, das rafft niemand der den Song einfach nur so hört. Das sehe ich hier eher weniger, außer man hört echt nur einzelne Teile und blendet den Rest aus. "Meine Liebe kann ich Dir nicht geben" kann man doch eigtl. nicht wirklich falsch auslegen.

Ich denke nicht jeder setzt sich mit einem Song so auseinander wie „wir“. Ich hab das gestern bewusst geguckt und angehört und habe versucht rauszufinden, was der Künstler mir sagen will. Ich bezweifel ganz stark, dass sich jeder Konsument damit wirklich auseinander setzt.
Das wird einfach konsumiert und man hört nur Deutschland Deutschland und rollende Rs.


< antworten >