Thema:
DKB Visa + Advanzia Gebuhrenfrei Mastercard flat
Autor: Herbie
Datum:28.03.19 14:12
Antwort auf:Die Foren-Kreditkarte? von Rocco

Die DKB Visa ista ber nur noch als Aktivkunde interessant, d.h. min 700€ monatlicher Geldeingang auf dem DKB Girokonto.

Vorteile:
-komplett kostenlos
-weltweit kostenlos Geld abheben
-keine Fremdwährungs/Auslandseinsatzgebühren.
-Geld wird automatisch monatlich vom DKB Konto abgebucht, daher fallen keine Zinsen an.

Advanzia Mastercard Gold:

Vorteile
-komplett kostenlos
-keine Fremdwährungsgebühren
-man bekommt nur die reine Kredikarte ohne zusätzliches Konto und überweist monatlich die Rechnung von seinem vorhandenen Girokonto, vergisst man allerdings mal das Überweisen fallen hohe Zinsen an.

Nachteile:

-bei Geldabheben fallen sofort Zinden an, es sei denn man überweist den entsprechenden Betrag vorher auf das Konto
-kein Lastschriftverfahren möglich.


< antworten >