Thema:
Die Foren-Kreditkarte? flat
Autor: Rocco
Datum:28.03.19 13:13
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 177 von Bandit

Da der ADAC die Kreditkartengebühren für das Doppel VISA/Master ab 1. August  auf 100€ erhöht, kommt die Zeit, sich mal nach was Anderem umzuschauen. Mir reicht auch eine einzige Karte, sollte so ein paar Versicherungen  beinhalten (Reiserücktritt, usw) - haben das nicht alle Goldenen sowieso? Karte solle auf Reisen natürlich problemlos funktionieren.

Ansonsten kaufe ich viel bei Amazon, daher wäre das vielleicht eine interessante Wahl. Auf Check24 wird oben eine Barclay-Karte gelistet, habe mir aber die Details noch nicht angeschaut.

Kurzum, welche KK ist empfehlenswert oder anders ausgedrückt, auf welche Haken sind zu achten?

Greets
Rocco


< antworten >