Thema:
Re:Die Foren-Kreditkarte? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:28.03.19 13:58
Antwort auf:Re:Die Foren-Kreditkarte? von chifan

>>Da der ADAC die Kreditkartengebühren für das Doppel VISA/Master ab 1. August  auf 100€ erhöht, kommt die Zeit, sich mal nach was Anderem umzuschauen. Mir reicht auch eine einzige Karte, sollte so ein paar Versicherungen  beinhalten (Reiserücktritt, usw) - haben das nicht alle Goldenen sowieso? Karte solle auf Reisen natürlich problemlos funktionieren.
>>
>>Ansonsten kaufe ich viel bei Amazon, daher wäre das vielleicht eine interessante Wahl. Auf Check24 wird oben eine Barclay-Karte gelistet, habe mir aber die Details noch nicht angeschaut.
>>
>>Kurzum, welche KK ist empfehlenswert oder anders ausgedrückt, auf welche Haken sind zu achten?
>>
>>Greets
>>Rocco
>
>Die Amazon KK kann ich nur empfehlen. Bist du Prime Mitglied ist die für lau (genauso wie die Partnerkarten). Zudem bekommst du 3% auf die Einkäufe bei Amazon direkt sowie 0,5% auf alle anderen Einkäufe (in Form von Punkten natürlich).


ACHTUNG beim Abschluss.
Da wirst du sehr zielgerichtet zur Ratenzahlung geführt, bitte alles durchlesen.

Dann sit es allerdings top.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname