Thema:
Re:Die Foren-Kreditkarte? flat
Autor: chifan
Datum:28.03.19 13:33
Antwort auf:Die Foren-Kreditkarte? von Rocco

>Da der ADAC die Kreditkartengebühren für das Doppel VISA/Master ab 1. August  auf 100€ erhöht, kommt die Zeit, sich mal nach was Anderem umzuschauen. Mir reicht auch eine einzige Karte, sollte so ein paar Versicherungen  beinhalten (Reiserücktritt, usw) - haben das nicht alle Goldenen sowieso? Karte solle auf Reisen natürlich problemlos funktionieren.
>
>Ansonsten kaufe ich viel bei Amazon, daher wäre das vielleicht eine interessante Wahl. Auf Check24 wird oben eine Barclay-Karte gelistet, habe mir aber die Details noch nicht angeschaut.
>
>Kurzum, welche KK ist empfehlenswert oder anders ausgedrückt, auf welche Haken sind zu achten?
>
>Greets
>Rocco


Die Amazon KK kann ich nur empfehlen. Bist du Prime Mitglied ist die für lau (genauso wie die Partnerkarten). Zudem bekommst du 3% auf die Einkäufe bei Amazon direkt sowie 0,5% auf alle anderen Einkäufe (in Form von Punkten natürlich).


< antworten >