Thema:
Re:Erledigt. flat
Autor: Bozbar!
Datum:28.03.19 10:36
Antwort auf:Re:Erledigt. von membran

>>EDIT: Aktuell passiert Folgendes: Ich starte Safari und rufe das Forum per Bookmark auf, ich muss meine Zugangsdaten eingeben (musste ich vorher nicht) und dann ist alles jungfräulich blau. Öffne ich dann ein neues Tab und rufe dort die Seite auf bin ich eingelogged und die besuchten Links sind passend eingefärbt.
>>Schließe ich dann Safari und starte es erneut ist wieder alles blau.
>
>Achte mal auf die URL. Es macht einen Unterschied, ob du auf [https://maniac-forum.de] oder auf [https://www.maniac-forum.de] surfst, also ob mit oder ohne "www" in der URL.


Ich rufe das Forum in beiden Fällen über dasselbe Lesezeichen auf. Mittlerweile kann ich das Phänomen auch reproduziern.
Safari starten. Ein neues Fenster öffenen, darin das Lesezeichen öffnen. Alles blau. Dann ein neues Tab öffnen, wieder das Lesezeichen öffenen, alles wieder gut. Wird wohl ein Safari Bug sein, ich warte mal ab...


< antworten >