Thema:
Re:Erledigt. flat
Autor: membran
Datum:28.03.19 08:49
Antwort auf:Re:Erledigt. von Bozbar!

>EDIT: Aktuell passiert Folgendes: Ich starte Safari und rufe das Forum per Bookmark auf, ich muss meine Zugangsdaten eingeben (musste ich vorher nicht) und dann ist alles jungfräulich blau. Öffne ich dann ein neues Tab und rufe dort die Seite auf bin ich eingelogged und die besuchten Links sind passend eingefärbt.
>Schließe ich dann Safari und starte es erneut ist wieder alles blau.


Achte mal auf die URL. Es macht einen Unterschied, ob du auf [https://maniac-forum.de] oder auf [https://www.maniac-forum.de] surfst, also ob mit oder ohne "www" in der URL. Da legt Chrome unterschiedliche Link-Historien für mich an. Und mir ist aufgefallen, dass wenn man ohne "www" beginnt und die Suche benutzt, dass alle Sucherergebnisse einen auf die "www"-Variante führen und dort dann natürlich die gewohnte Linkmarkierung weg ist. Vielleicht ist auch dein Bookmark eine dieser Varianten und Safari setzt nach Login ein www dazu oder entfernt es entsprechend. Wenn das der Fall sein sollte, wirst du es vermutlich beheben können, indem du die URL des Bookmarks entsprechend anpasst.


< antworten >