Thema:
Re:Wie ist es denn heutzutage? flat
Autor: K!M
Datum:28.03.19 08:59
Antwort auf:Wie ist es denn heutzutage? von MOGli

Naja, das hatte auch seinen Reiz damals. Aber das Catchen damals war eher langsam, One Geschwindigkeit oder Athletik. Die ewig gleichen Muskelmänner, da mussten die sich mit so schrägen Gimmicks unterscheiden. das 90er Wrestling damals war geil, Attitüde Era sicher eine geile Zeit, aber Wrestling heute finde ich besser.

Was heute etwa Faktor eine Billion besser ist als damals, ist das Frauenwrestling. Dieses Jahr sind Frauen im Mainevent von Wrestlemania! Da hat sich so viel getan in den letzten Jahren.

Dazu NXT heute eine tolles WWE Produkt für Puristen. Wenn du bereit bist auch außerhalb der WWE dir Wrestling anzuschauen, dann ist das Angebot und Qualität besser als es in der 1990er war.


< antworten >