Thema:
Wie ist es denn heutzutage? flat
Autor: MOGli
Datum:27.03.19 21:44
Antwort auf:Gestern nach ewigen Zeiten mal wieder Raw gesehen von Dolphin

Ich habs Anfang der 90er gerne geschaut, wo alles unglaublich bunt war und keine Hintergrundgeschichte zu schräg. Ein Voodoo-Mann, ein Bastrock-Eingeborener, ein pinker Schmierling, Jake the Snake, ein Polizist und ein Sträfling, ein Zahnarzt, und zu Golfkrieg-Zeiten völlig schmerzfrei Iraker samt dem übergelaufenen Sgt, Road Warriors/LOD, Hart Foundation, Natural Disasters, Ultimate Warrior. Ric Flair & Razor Ramon gegen  Macho Man und Mr. Perfect. Und bei der Konkurrenz Big Van Vader und Sting. Da grinse ich heute noch breit, wenn ich das auf youtube ansehe. Und die nWo-Idee war brillant, auch wenn ich mit der Attitude-Era dann langsam ausgestiegen bin. Klar wurde es ausgefeilter und mehr Meta, Steve Austn cool, aber die bunte Zeit gefällt mir irgendwie besser.

Mir fehlen heutzutage die Typen, ich hab den Eindruck, dass das mehr als Sport verkauft werden soll, aber ich fand gerade so geil, dass es Comic-Charaktere sind. Kamala hat Angst vor dem Sarg, Rick Martel versprüht sein Parfüm "Arrogance" und hat Angst vor der Schlange, die Headshrinkers verpassen Kopfnüsse, ein Bushwhacker benutzt seinen Partner im Schwitzkasten als Rammbock... Total dämliche und immer wieder abgenudelte Sachen, aber diese Schticks sind mir bei aller Vorhersehbarkeit am lustigsten in Erinnerung.


< antworten >