Thema:
Re:Erledigt. flat
Autor: Bozbar!
Datum:27.03.19 09:47
Antwort auf:Re:Erledigt. von Rocco

>
>>Jetzt ist übrigens gerade wieder alles blau. :-D
>
>Werde morgen mal einen Rechner updaten und gucken was passiert. Du redest ja denke ich von einem Macbook/iMac und Safari nehme ich an.


Ja, genau. Das Verhalten ist wirklich ziemlich strange. Manchmal bleibt alles unmarkiert, und dann öffne ich die Seite neu und alle vorherigen Markierungen sind wieder da.

EDIT: Aktuell passiert Folgendes: Ich starte Safari und rufe das Forum per Bookmark auf, ich muss meine Zugangsdaten eingeben (musste ich vorher nicht) und dann ist alles jungfräulich blau. Öffne ich dann ein neues Tab und rufe dort die Seite auf bin ich eingelogged und die besuchten Links sind passend eingefärbt.
Schließe ich dann Safari und starte es erneut ist wieder alles blau.


< antworten >