Thema:
Re:Erledigt. flat
Autor: Rocco
Datum:27.03.19 15:19
Antwort auf:Re:Erledigt. von Bozbar!

>Ja, genau. Das Verhalten ist wirklich ziemlich strange. Manchmal bleibt alles unmarkiert, und dann öffne ich die >Seite neu und alle vorherigen Markierungen sind wieder da.

Ich habe Safari zuvor nicht genutzt, aber ja, alle angeklickten Links werden bei mir zunächst als besucht markiert und das bleibt auch so wenn ich die Seite neu lade. Wenn ich den Browser komplett schliesse und wieder starte, sind die Links wieder blau. Wenn das vorher anders war (und das sollte es), hat Apple irgendwas geändert. Serverseitig kann man in diese browser-interne Einfärbung nicht eingreifen. Vielleicht wird ja noch ein Fix nachgeschoben? Können ja eigentlich nicht die Einzigen mit dem Problem sein.

Greets
Rocco


< antworten >