Thema:
Re:Rofl flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.03.19 17:06
Antwort auf:Re:Rofl von FS

Ich bin einfach skeptisch was die Akkus betrifft. Bei jedem Handy merkt man doch wie innerhalb von 2 Jahren die Nutzungsdauer rapide fällt, warum sollte das bei Akkus in Autos so signifikant besser sein?

Und Handys gibt's jetzt schon ca 20 Jahre und in absurden Stückzahlen ohne dass da viel passiert ist was die Langlebigkeit betrifft.

Zumal solche Jahresleistungen dann ja nur mit Schnellladung möglich sein dürften, was auch eher die Lebensdauer beeinflusst.

@Y17: Reicht das als Begründung das kritisch zu hinterfragen? Zumal die erste Aussage Taxibetrieb war wo wie andere schon geschrieben haben 500km/Tag doch reichlich unrealistisch erscheinen.
Dito bei einem Privatmenschen. Selbst Vielfahrer liegen doch eher bei 30-50k/Jahr.


< antworten >