Thema:
Re:vorsätzlicher arbeitszeitbetrug kein kündigungsgrund? flat
Autor: odst-soldier
Datum:21.03.19 13:27
Antwort auf:Re:vorsätzlicher arbeitszeitbetrug kein kündigungsgrund? von Pezking


>
>Ein Kündigingsgrund wäre das sicher, aber vielleicht will der Arbeitgeber den Kollegen einfach trotzdem lieber behalten? Vielleicht wäre ein Rausschmiss hier aus Sicht des Unternehmens von größerem Nachteil?
>

da gibt es keinen nachteil. vor allem jetzt nicht, weil die firma einsparen muss und aktiv auf der suche nach leuten ist, die "raus" müssen. da ist es halt unverständlich warum es den familienvater trifft (der problemlos in andere abteilungen wechseln könnte) aber nicht besagten m.a.

>Wenn man jemandem nicht kündigen will, braucht man auch keinen Kündigungsgrund.
>
>Mag unfair sein, aber vielleicht liegt hier ja der Hase im Pfeffer.


diese entscheidung schlägt halt gerade hohe wellen und macht meine abteilung bei den anderen kollegen EXTREM unbeliebt.


< antworten >