Thema:
Re:THE FUCK is wrong w/ people? flat
Autor: FS
Datum:19.03.19 13:47
Antwort auf:Re:THE FUCK is wrong w/ people? von Stitch

>Warum werden dann in Deutschland zur Gewinnmaximierung in immer mehr Schlachthöfen Schweine vergast? Hast du dir mal angesehen oder zumindest Berichte dazu durchgelesen wie das abläuft? Eine große Menge Tiere werden in einen Raum gelotst, dann gehen die Türen zu und das Gas wird eingelassen. Sobald die Tiere merken dass sie nicht mehr atmen können bricht eine Panik aus und die Hälfte erstickt nicht nur sondern wird dabei auch noch von seinen Kameraden tot getrampelt. Ich mein schlimmer geht immer, aber IMHO ist hier schon der maximale Evil-Faktor erreicht.

Tja, Billigfleisch muss keine hohe Qualität haben. Leider ist die Masse der Konsumenten sehr ignorant und guckt ausschließlich auf den Preis. Hochqualitatives Fleisch wird so jedenfalls nicht erzeugt. Trotzdem sind die grauenvollen letzten Momente dieser Schweine nur ca. halbe Minute (ja auch das ist viel zu lang).

Wie perfide die Hunde zu Tode gefoltert werden um das Fleisch "mürbe" zu machen solltest Du besser nicht angucken (hab es vor Jahren mal gesehen und es bricht mir immer noch das Herz wenn ich daran zurückdenke). Das sind viele Minuten  absichtliche Folter.


< antworten >