Thema:
Re:THE FUCK is wrong w/ people? flat
Autor: Stitch
Datum:19.03.19 13:31
Antwort auf:Re:THE FUCK is wrong w/ people? von FS

>Der Skandal beim Hundefleisch ist nicht, dass man Hundefleisch als Proteinquelle verwendet (Schweine sind ungefähr genauso intelligent) sondern das WIE. Die Hunde werden zu Tode gefoltert weil das angeblich die Fleischqualität verbessern soll (wobei jeder Metzger im Westen sagt, dass Stresshormone bei Schweinen und Rindern die Fleischqualität mindern und man daher die Tiere so schnell und schmerzlos wie möglich schlachten sollte

Warum werden dann in Deutschland zur Gewinnmaximierung in immer mehr Schlachthöfen Schweine vergast? Hast du dir mal angesehen oder zumindest Berichte dazu durchgelesen wie das abläuft? Eine große Menge Tiere werden in einen Raum gelotst, dann gehen die Türen zu und das Gas wird eingelassen. Sobald die Tiere merken dass sie nicht mehr atmen können bricht eine Panik aus und die Hälfte erstickt nicht nur sondern wird dabei auch noch von seinen Kameraden tot getrampelt. Ich mein schlimmer geht immer, aber IMHO ist hier schon der maximale Evil-Faktor erreicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >