Thema:
Re:Wieso? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:17.03.19 13:46
Antwort auf:Re:Wieso? von laubkerl

>Dafür hat hier aus den von dir oben genannten Gründen auch jeder Verständnis, für eine dauerhafte Sperrung aufgrund des von Steppenwolf verlinktem Pillepalle jedoch nicht.

Mein Stand ist es, dass es lediglich eine Pause ist, und ich finde nach wie vor, dass wenn man sich Ausgangsposting sowie die Reaktion drauf anschaut, in der Slapshot ja schon sehr deutlich gesagt hat „jetzt ist gut!“ , man die Entscheidung nachvollziehen könnte - zumal, das hier ist kein Ding, wo du Anrecht auf irgendwas hast, geschweige denn du die Entscheidungsgewalt besitzt zu beurteilen, ob etwas jetzt Pillepalle ist oder nicht. Deine Meinung in Ehren, aber Entscheidungsträger sind hier halt andere, und wenn ich der Meinung bin, damit kann ich nicht leben, dann zieh ich halt meine Konsequenzen.

Siehe auch, was ich weiter oben geschrieben habe, bzw akira und Sockenpapst.


< antworten >