Thema:
Re:Wieso? flat
Autor: laubkerl
Datum:17.03.19 13:41
Antwort auf:Re:Wieso? von Lord Chaos

>>alleine die Tatsache dass er nicht nach einem Tag wieder aktiviert wurde lässt mich verwundert zurück
>
>Dazu kann ich nix sagen, aber es wird auch mal gern vergessen, dass die Jungs das hier in ihrer Freizeit machen und möglicherweise hat man es schlicht und einfach verschwitzt, Robotnik wieder freizuschalten - da muss nicht gleich ne böse Absicht dahinterstecken. Zumal die Jungs es bisher immer, im Gegensatz zu früheren Jahren, auch erklärt haben, wenn und wieso jemand dauerhaft gesperrt wurde.


Na ja, so einfach ist ja angeblich dann doch wieder nicht. Allein tofmofs Post von letztens hat ja gezeigt das hier wie wild PNs geschrieben werden mit dem Zweck Stimmung zu machen. Wer weiß welchen Einfluss das hat. Aber ich glaube immer noch das Slapshot nur einen schlechten Tag hatte und derzeit auch nicht besonders viel Zeit, wie ich einer Antwort auf mich letztens entnehmen konnte. Dafür hat hier aus den von dir oben genannten Gründen auch jeder Verständnis, für eine dauerhafte Sperrung aufgrund des von Steppenwolf verlinktem Pillepalle jedoch nicht.


< antworten >