Thema:
Re:Wieso? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:17.03.19 13:21
Antwort auf:Re:Wieso? von Michel


>
>um etwas klarzustellen: damit habe ich keine politische Ausrichtung gemeint (da stehen wir auf der selben Seite) vielmehr, dass oft nicht mit gleich langen Ellen gemessen wird, ich konnte da nichts schlimmes rauslesen und meine Beiligung am Thema im Allgemeinen und konkret im Ast siehst du ja selbst


Naja, ich glaub jetzt nicht, dass es die Mods sich so einfach machen. Ich seh das halt so, da wird ein Posting gestartet, welches einen politischen Background hat, aber halt nicht wirklich auf einer Ebene, auf der man sich zu einer sachlichen Diskussion eingeladen fühlt und dann wird noch, nachdem man schon hinweist, dass man es jetzt es gut sein lassen soll, noch eine vollkommen überflüssige Diskussion losgetreten - man hätte den Hinweis auch einfach hinnehmen und damit gut sein lassen können.

>alleine die Tatsache dass er nicht nach einem Tag wieder aktiviert wurde lässt mich verwundert zurück

Dazu kann ich nix sagen, aber es wird auch mal gern vergessen, dass die Jungs das hier in ihrer Freizeit machen und möglicherweise hat man es schlicht und einfach verschwitzt, Robotnik wieder freizuschalten - da muss nicht gleich ne böse Absicht dahinterstecken. Zumal die Jungs es bisher immer, im Gegensatz zu früheren Jahren, auch erklärt haben, wenn und wieso jemand dauerhaft gesperrt wurde.


< antworten >