Thema:
Re:Wieso? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:17.03.19 13:07
Antwort auf:Re:Wieso? von Michel

>über die Qualität des Posts lässt sich streiten aber nach meinem empfinden fällt er nicht unter das Verbot und war auch nicht Grund für die Sperrung

Dazu hat Slapshot ja in entsprechendem Ast was geschrieben. Stichwort Stealth Posting. und letzten Endes ist es eine Entscheidung der Moderatoren, wie sie ein Posting gewichten. Und wie gesagt, ich hab ja auch geschrieben, dass du daraus folgende Diskussion dann der Grund war, man hätte auch einfach Slapshots Hinweis, es jetzt gut sein zu lassen, akzeptieren können, meinst du nicht auch?

>>Und nebenbei, genau die persönliche Schiene, du du hier an den Tag legst, ist vermutlich mit ein Grund fürs Politikverbot und sicher nicht, weil Leute „auf der falschen Straßenseite“ stehen.
>>
>du kannst deine Unterstellung mal schön für dich behalten, das einzige was ich damit anspreche ist die Doppelmoral hier und einseitige Massnahmenergreifung


Unterstellt hast du mir was, mein Lieber, also beklag dich nicht, wenn ich das aufgreife - und was die einseitige Massnahmenergreifung sowie deine Aussage bezüglich Doppelmoral betrifft, verweise ich einfach mal darauf, dass pry gesperrt wurde.


< antworten >