Thema:
Re:Wieso? flat
Autor: Michel
Datum:17.03.19 13:02
Antwort auf:Re:Wieso? von Lord Chaos

>>>Zur Erinnerung, Politikverbot und da kann man schon mal auch das eigentliche Ausgangsposting betrachten, welches jetzt nicht gerade zu einer sachlichen Diskussion eingeladen hat - ein Grund, weshalb letzten Endes es ja zu einem Politikverbot kam.
>>>
>>>Das anschließende „was machst du denn“ sowie die anschließende Diskussion anstelle vielleicht einfach die Klappe zu halten war dann nur der berühmte Tropfen - und auf Slapshots Frage nach Links, bzw. Aussagen, kam dann ja auch nix mehr.
>>
>>du plauderst ja das selbst lustig über die politische Parteien, als kein Problem wenn man auf der richtigen Strassenseite steht
>
>Weil ich tse Recht damit gebe, dass Aussitzen und Schweigen so ziemlich der falsche Umgang mit Rechtspopulisten wäre? Nun, für mich ist das dann doch qualitativ etwas anderes als einen Ast mit „ROFL“ zu starten und dann mich drüber lustig zu machen, dass ein paar Kids nach einer Demo zum Burgerking gerannt sind.
>

über die Qualität des Posts lässt sich streiten aber nach meinem empfinden fällt er nicht unter das Verbot und war auch nicht Grund für die Sperrung

>Und nebenbei, genau die persönliche Schiene, du du hier an den Tag legst, ist vermutlich mit ein Grund fürs Politikverbot und sicher nicht, weil Leute „auf der falschen Straßenseite“ stehen.
>

du kannst deine Unterstellung mal schön für dich behalten, das einzige was ich damit anspreche ist die Doppelmoral hier und einseitige Massnahmenergreifung

>Und damit bin ich hier raus.

#metoo


< antworten >