Thema:
Re:Kollege hat mir gerade das komplette Video.... flat
Autor: 17383
Datum:15.03.19 20:09
Antwort auf:Re:Kollege hat mir gerade das komplette Video.... von Sidewinder

>Tu dir einen gefallen und guck solche scheisse nie wieder. Als ich heute morgen von dieser Tat gelesen habe, wusste ich schon, auf keinen Fall irgendein Video von Socialmediagedöns anklicken; Nachrichten schauen oder ein paar respektable Newsseiten ansteuern und fertig.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, woher da das Interesse/ die Neugier kommt, gerade dieses Video gucken zu wollen. Ich würde Geld bezahlen, es nicht gucken zu müssen. Sollte mir aus meinem Bekanntenkreis das Video auch nur annähernd reißerisch verlinken, würde ich den komplett blocken.

Edit: lol, und aus der ersten WhatsApp Gruppe ausgetreten. Was geht in den Köpfen der Menschen vor, die das Teilen.


< antworten >