Thema:
Re:Kollege hat mir gerade das komplette Video.... flat
Autor: Sidewinder
Datum:15.03.19 19:31
Antwort auf:Re:Kollege hat mir gerade das komplette Video.... von generyx

>>>...des Streams geschickt. Unfassbar! Was muss in so einem Menschen vorgehen?  Ich mag diese Welt immer weniger..... :-/
>>>t
>>
>>Vielleicht hat er es nicht böse gemeint. Ich würde ihn aber in jedem Fall darauf ansprechen. Das Video einfach zu teilen ist mehr als nur geschmacklos.
>
>Ja, ist schon ziemlich unerträglich, die Neugierde war aber leider stärker. Ich sollte mal öfters auf mein Bauchgefühl hören und einfach Löschen drücken....
>t


Tu dir einen gefallen und guck solche scheisse nie wieder. Als ich heute morgen von dieser Tat gelesen habe, wusste ich schon, auf keinen Fall irgendein Video von Socialmediagedöns anklicken; Nachrichten schauen oder ein paar respektable Newsseiten ansteuern und fertig.

Mir wurde schon in meinem Kopfkino ganz anders, solche Videos gucke ich aus Prinzip nie, es kann einem nur schaden.


< antworten >