Thema:
Re:Pfui: Flugbuchung und Entscheidungsneurose flat
Autor: Evilution-X
Datum:13.03.19 09:07
Antwort auf:Re:Pfui: Flugbuchung und Entscheidungsneurose von thestraightedge

>>Ich kann nur gerade nicht ordentlich nach Parkplätzen suchen, weil Parkvogel zum 01.08. die meisten Parkhäuser nahe am Flughafen abgibt.
>
>An wen und warum?


Gute Fragen! Wenn ich beim Parkvogel nach unserem Zeitraum suche, steht da bloß folgende Meldung:

"Die Parkhäuser P4 und P5, sowie die Parkplätze P23, P24 und P26 werden ab dem 01.08.2019 nicht mehr von uns vertrieben.
Das First Class Parken können wir ab dem 13.07.2019 nicht mehr anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis."

Und darunter wird mir nur noch das Parkhaus am ISS Dome angeboten. Die Suche auf der Website des Flughafens funktioniert gar nicht für den Zeitraum.
Zu einem Nachfolger konnte ich leider noch keine Meldung finden.

Edit: jetzt läuft die Parkplatzsuche auf der Flughafen Website wieder für ab August. Da ist auch nur noch das Parkhaus am ISS Dome mit dem Parkvogel markiert.


< antworten >