Thema:
Re:Pfui: Flugbuchung und Entscheidungsneurose flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.03.19 09:01
Antwort auf:Re:Pfui: Flugbuchung und Entscheidungsneurose von Evilution-X

>Hehe. Ich habe es gelesen. Ich empfinde grundsätzlich ähnlich, was die Bahn angeht. Das ist nur eine Option für mich, weil die Strecke Bochum - Düsseldorf recht kurz ist und ich auf einem Teilstück jahrelang gependelt bin. Mir kommt sie deshalb relativ sicher vor. Klar - bei einem heftigen Sturm geht nichts mehr. Aber dann kann ich immer noch auf das Auto ausweichen.

Ja, die paar Stationen kann  man sich das schon trauen, auch weils ja im Zweifel leicht Alternativen auf der kurzen Strecke gäbe, im Zweifel mit Umsteigen.

>Ich kann nur gerade nicht ordentlich nach Parkplätzen suchen, weil Parkvogel zum 01.08. die meisten Parkhäuser nahe am Flughafen abgibt.

An wen und warum?


< antworten >