Thema:
Re:Xiaomi Mi Robot Vacuum Cleaner flat
Autor: Jammin
Datum:11.03.19 18:11
Antwort auf:Re:Xiaomi Mi Robot Vacuum Cleaner von X1 Two


>Staubsaugerroboter sind allenfalls eine Ergänzung zu normalen Staubsaugern. Sauber ist es sicher nicht immer, weil selbst Roboter für 2000 und mehr Euro manchmal tagelang Stellen auslassen. Oder gar nicht erst anfahren können.

Also, ich bin ja d'accord mit der Aussage, dass ein robbie eine Ergänzung ist, vor allem an den Seiten.

Und er kommt halt nicht überall hin, wenn man den Weg nicht frei räumt.

Aber der xiaomi 250 Euro robbie macht eines nicht: doof nach try and error durch die Wohnung fahren und stellen vergessen. Der fährt nach seiner laservermessenen Karte Reihen ab und nimmt wirklich jede Stelle mit.

Und der xiaomi ist durch seine Bürste an der Unterseite ECHT gut, der steht nach meinen Erfahrungen einem vorwerk Kabelsauger in nichts nach.


< antworten >