Thema:
Re:Xiaomi Mi Robot Vacuum Cleaner flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.03.19 18:04
Antwort auf:Xiaomi Mi Robot Vacuum Cleaner von therevolution

>Staubsaugerroboter sind auch Staubsauger!
>
>Benutze einen seit einem Jahr und denke, dass es eins der praktischsten Elektrogeräte, die ich je gekauft habe.
>Habe so einen auch meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt und sie lobt ihn bei jedem Telefonatmit mir :D
>
>The Future - Now! :)) Echt, das Haus ist immer sauber und ich kann mit der gesparten Zeit etwas besseres anfangen.


Staubsaugerroboter sind allenfalls eine Ergänzung zu normalen Staubsaugern. Sauber ist es sicher nicht immer, weil selbst Roboter für 2000 und mehr Euro manchmal tagelang Stellen auslassen. Oder gar nicht erst anfahren können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname