Thema:
Re:Höchst fragwürdiges, unökonomisches Vorhalten... flat
Autor: Droog
Datum:10.03.19 16:00
Antwort auf:Re:Höchst fragwürdiges, unökonomisches Vorhalten... von Donpachi

>>Außerdem: jemand der einen 75" Fernseher kauft, obwohl er gerade frisch umgezogen ist, der dürfte in der Regel solche Spirenzien garnicht nötig haben.
>
>Haha. Das Argument ist herrlich dumm. Was meinst Du, warum finanziell gut betuchte Menschen viel Geld haben? Weil sie sparsam sind. Geld zu Geld, war schon immer so.


Naja, wer sparsam ist, der kauft sich in der Regel keinen Fernseher in dieser Preiskategorie und vor allem Größe - gerade nach einem Umzug. Es sei denn, ich bin ein absoluter Tech-Freak und gehe dafür etliche harte Kompromisse in anderen Lebensbereichen ein.
So wie ich das schon verfolgt habe, gilt PoP durchaus als sehr ausgabenfreudig Geht mich nix an und missgönne ich ihm auch nicht, dennoch denke ich, dass es dich hier eher um eine Prinzipienfrage handelt, was ebenso sein gutes Recht ist.

Finanziell gut betuchte Menschen haben einfach viel Geld, weil sie entsprechend verdienen.


>
>>Für mich wäre diese ganze Aktion zu viel verschwendete Lebenszeit (das ist das, was man nicht zurück bekommt) gewesen.
>
>Ja klar, mal auf den DHL Abholer warten um 600 Euro zu sparen ist wirklich arg verschwendete Zeit.
>
>Und Du Umweltschützer fang doch direkt bei Dir selbst an. Indem Du anderer Leute Rasen nicht kaputt fährst. :P


< antworten >