Thema:
Re:Höchst fragwürdiges, unökonomisches Vorhalten... flat
Autor: Donpachi
Datum:10.03.19 15:31
Antwort auf:Re:Höchst fragwürdiges, unökonomisches Vorhalten... von king_erni

>Außerdem: jemand der einen 75" Fernseher kauft, obwohl er gerade frisch umgezogen ist, der dürfte in der Regel solche Spirenzien garnicht nötig haben.

Haha. Das Argument ist herrlich dumm. Was meinst Du, warum finanziell gut betuchte Menschen viel Geld haben? Weil sie sparsam sind. Geld zu Geld, war schon immer so.

>Für mich wäre diese ganze Aktion zu viel verschwendete Lebenszeit (das ist das, was man nicht zurück bekommt) gewesen.

Ja klar, mal auf den DHL Abholer warten um 600 Euro zu sparen ist wirklich arg verschwendete Zeit.

Und Du Umweltschützer fang doch direkt bei Dir selbst an. Indem Du anderer Leute Rasen nicht kaputt fährst. :P


< antworten >