Thema:
ja, das war mein Fehler flat
Autor: Rocco
Datum:07.03.19 13:53
Antwort auf:Meiner Meinung nach... von Xtant

Ich hätte den Käufer nicht anschreiben sollen mit der PayPal-Info, dass da was überprüft wird. Das hat die ganze Hektik erst in's Rollen gebracht - naja, zudem hat halt einfach nichts gepasst.

- Email-Adresse  von Melanie Mustermann (Nachname geändert) war sozusagen horst.walther@gmx.net  (ebenfalls geändert aber halt völlig anderer Name und männlich)

- PayPal drückt sich imho völlig mißverständlich aus. Erst ist nicht klar was los ist, dann wird im nächsten Schritt als erste Handlungsoption die Rückerstattung angeboten und erst am Ende die Option "nichts von alledem machen" - was ich ja auch zunächst anklickte.

- Dann die unfreundliche Käufer-Kommunikation mit ihrem Hinweis dass bei ihr ja ALLES im Paypal-Konto in Ordnung sei und das ich ja sozusagen ihr Geld einbehalte ohne zu verschicken. Heute morgen schreibt sie dann, sie hätte den einen Fall mit einem neuen Fall beenden müssen. Für mich total konfus.

Irgendwann habe ich dann auch keine Geduld mehr und hab das jetzt beendet (hoffentlich endgültig). Aber habe auch was gelernt, am besten Mund halten und nicht zu kundenfreundlich bei Privatkäufern sein. :-)

Greets
Rocco


< antworten >