Thema:
Meiner Meinung nach... flat
Autor: Xtant
Datum:07.03.19 13:24
Antwort auf:PayPal behält Zahlung ein, Käufer wird übernervös von Rocco

...bist du dir vor allem selbst im Weg gestanden.

Dass du alles direkt abgewickelt hast, ehrt dich. Auch wenn ich die extreme Hektik bei Privatverkäufen nicht ganz verstehe. Gerade als Verkäufer kannman da IMO hin und wieder etwas auf die Bremse treten, ohne dass man ein schlechtes Gewissen haben muss.

Wenn ich dich recht verstehe, war das alles noch am Tag des Auktionsendes. Warum wartest du diePrüfung nicht einfach ab? Ob die jetzt 10, 20 oder 50 Stunden dauert - so what? MUSS dem Käufer erstmal egal sein. Deine Kommunikation ehrt dich, aber NIE(!) unnötig Infos an die eh schon, wie du richtig sagst, übernervöse Kundschaft raushauen, die sie noch nervöser macht.

Eine Falleröffnung mit dem ganzen unguten Krempel hinterher ist dann unvermeidlich.


< antworten >