Thema:
Re:Elektro-Roller - Konkurrenz fürs Auto!? (Interview) flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:04.03.19 18:19
Antwort auf:Re:Elektro-Roller - Konkurrenz fürs Auto!? (Interview) von Kilian

>Im Interview heißt es ja, dass für Strecken bis 20 Kilometer der Roller eine gute Alternative sein kann.

Also 20km auf so einem Ding halte ich auch für komplett absurd. Deshalb sehe die Dinger ebenfalls eher als Konkurrenz für Fahrräder oder vielleicht noch als Alternative für extrem gehfaule. Hierzu ein Zitat aus dem Atrikel: "Diese Fahrten sind mal ein paar hundert Meter lang"

[https://img01.lachschon.de/images/Alina-1118052348.jpg]

Den Hype um die Roller finde ich deshalb auch lächerlich.
Wer seinen fetten Arsch bislang für 3 Stationen in den Bus setzt anstatt auf das Fahrrad zu steigen, der wird sich (glaube ich) auch zukünftig keine 10min. auf so einen Roller stellen.
Maximal rollt er auf dem Roller zur Bushaltestelle.
Gewinn: Null. Ausgenommen natürlich für den Rollerhersteller und die Hüften des Fettarsches.


< antworten >