Thema:
Re:Pfui: die Bahn (passt zum Ast unten) flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.03.19 12:08
Antwort auf:Re:Pfui: die Bahn (passt zum Ast unten) von Mark_TE

>Vom Ruhrgebiet gehts doch stündlich mit dem ICE nach Berlin.
>Von da ist es nach Potsdam ja ein Katzensprung.
>Ist das zeitlich keine Alternative?


Sie sassen in Hagen, der Folgezug ist wegen Gleisproblemen auch abgesagt worden, und heute am frühen Nachmittag gibts halt die zeitlich fest gebuchte Harry Potter Ausstellung.

Aber: sie sind nun mit irgendwas nach Dortmund, von dort mit dem RE nach Hamm, dort gibts einen ICE (ist wohl der regelmässige nach Berlin), aus dem sie dann auf halber Strecke umsteigen müssen. Aber es könnte zeitlich noch hinhauen.

Den Stress dabei will aber echt niemand haben. Aktuell Ankunftszeit +3 Stunden. :(

Edit: gerade kommt die Info, dass sie in Hamm den ursprünglichen Zug (!) nehmen konnten, der da mit ca. 2,5 Stunden Verspätung gerade einlief, als sie umsteigen wollten. Harry Potter sollte nun auch noch passen.

LOL, was ein Durcheinander. Die sind seit 6h unterwegs und gerade aus Hamm raus!


< antworten >