Thema:
Re:Hui: Buchung bei der Deutschen Bahn flat
Autor: PooBear
Datum:01.03.19 13:29
Antwort auf:Re:Hui: Buchung bei der Deutschen Bahn von thestraightedge

>>Gestern für die Osterferien die Zugfahrt nach Berlin gebucht. Ist von der Theorie her  der stressfreieste Weg für uns nach Berlin zu kommen. Und mit etwas über 180 Euro für vier Personen im ICE auch deutlich billiger, als ich zunächst vermutet hatte. Und das noch zu zivilen und gut passenden Zeiten.
>
>Haben wir auch letztes Jahr gemacht, auch Berlin, im Mai. Komfortable Reise. Dann kam der Rückweg. 3 Stunden Verspätung. Miese Informationslage. 3 Kinder auf dem zügigen Berlin Mitte Tiefbahnhof. Schlechte Laune überall. 22 € Erstattung und eine Cola umsonst.
>
>Ich müsste überlegen, ob ichs nochmal mache.
>
>Viel Spass auf der Reise!


Jupp, im Voraus die Deutsche Bahn zu loben = berühmte letzte Worte ;)

Aber ab 2h Verspätung gibt's ja 50% vom Ticketpreis zurück, immerhin das ist fair.


< antworten >