Thema:
Re:Hui: Buchung bei der Deutschen Bahn flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.03.19 13:25
Antwort auf:Hui: Buchung bei der Deutschen Bahn von euph

>Gestern für die Osterferien die Zugfahrt nach Berlin gebucht. Ist von der Theorie her  der stressfreieste Weg für uns nach Berlin zu kommen. Und mit etwas über 180 Euro für vier Personen im ICE auch deutlich billiger, als ich zunächst vermutet hatte. Und das noch zu zivilen und gut passenden Zeiten.

Haben wir auch letztes Jahr gemacht, auch Berlin, im Mai. Komfortable Reise. Dann kam der Rückweg. 3 Stunden Verspätung. Miese Informationslage. 3 Kinder auf dem zügigen Berlin Mitte Tiefbahnhof. Schlechte Laune überall. 22 € Erstattung und eine Cola umsonst.

Ich müsste überlegen, ob ichs nochmal mache.

Viel Spass auf der Reise!

>Und als ich dann gerade nochmal was wegen der Strecke ansehen wollte gesehen, dass die genau gleiche Verbindung uns heute knapp 440 Euro gekostet hätte. Das war mal Timing :-)

Was ja eigentlich ein Pfui ist. Diese Buchungs-Algoryhmen sind einfach ein totaler Krampf.


< antworten >