Thema:
Re:Find ich gut flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.02.19 23:41
Antwort auf:Re:Find ich gut von alex

>Finde großartig wie du die ganzen Morddrohungen einfach so wegwischt. Meiner Meinung nach wäre das ja das grössere Problem, aber sie stehen eben auf der richtigen Seite der Geschichte.

Der Versuch, das Problem zu verwässern, wird Dir auch hier nicht gelingen. Es geht nicht un „Seiten“, es geht darum von wo der grosse Teil des Problems, auf das nun reagiert wird, kommt. Das sind zweifellos nicht die Fanboys, die einen Film vor der Premiere abfeiern, sondern die, die eine asiatische SW-Schauspielerin aus dem Internet vertreiben.

Dass es auch bei den, um in Deinem Slang zu bleiben, SJWs kritische Auswüchse gibt hat niemand bestritten. Wer aber Quantität und Qualität nicht differenzieren kann, der will das halt nicht.

>Wobei ich mich immer frage, wie du das so sehen kannst und dich über Manbabies aufregen kannst, welche einen Film abwerten, während du eine Todesdrohung schreibst, weil jemand eine "falsche" Fanart produziert hat.

Wer schreibt eine Todesdrohung?

Wisch Dir mal endlich den Schaum vom Mund, das Thema macht Dich ja beinahe irre.

Ansonsten halte ich es für bezeichnend, dass Du wieder nichts zu tokens Ausführungen sagst.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >