Thema:
Re:Find ich gut flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:26.02.19 21:55
Antwort auf:Re:Find ich gut von thestraightedge

>Und na klar, dann kommt das "aber wenns jemand gut findet störts niemanden?". Selbst wenn es so wäre: all der Hass, Sexismus, Vorurteile, persönliche Anfeindungen, Mobbing,  Rassismus usw. sind ganz vielleicht ein größeres Problem als ein bisschen Fanboy-Geschacher und Happy Happy Joy Palaver im Vorfeld.

Finde großartig wie du die ganzen Morddrohungen einfach so wegwischt. Meiner Meinung nach wäre das ja das grössere Problem, aber sie stehen eben auf der richtigen Seite der Geschichte.

Wobei ich mich immer frage, wie du das so sehen kannst und dich über Manbabies aufregen kannst, welche einen Film abwerten, während du eine Todesdrohung schreibst, weil jemand eine "falsche" Fanart produziert hat. Ich meine es waren ja nicht die Manbabies, welche die Batwomen Darstellerin aus dem Internet gemobbt haben, weil sie nicht schwul genug sei.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname