Thema:
Re:Find ich gut flat
Autor: Slapshot
Datum:26.02.19 19:30
Antwort auf:Re:Find ich gut von alex

Entschuldige, ich muss jetzt mal komplett weg vom Thema.

Aber mit fällt jetzt schon länger auf, dass das für dich offensichtlich voll das Thema ist. Ich dagegen muss sagen, dass mir das komplett am Arsch vorbei geht.

Mir ist es egal, wer einen Film wie bewertet. Mich interessieren die Bewertungen noch nicht mal. Manchmal lese ich hier, wenn mir der Titel eines Films nichts sagt, oder ich noch unsicher bin. Ich schau nicht mal auf Seiten wie Rottentomatoes, Metacritic und was es sonst noch so gibt. Ich bin aber auch ein genügsamer Mensch mit geringen Ansprüchen an z. B. Humor.

Außer hier bekomm ich noch nicht mal mit, dass es für manche offensichtlich voll das Thema ist, was Schauspieler so von sich geben. Das könnte auch daran liegen, dass mich selten interessiert, was Schauspieler abseits ihrer Rollen so von sich geben.

Wenn mich ein Film interessiert, schau ich ihn. Ob das jetzt im Kino, auf Amazon oder irgendwann auf Sky ist, sei mal dahingestellt. Wenn er mir gefällt: gut. Wenn er mir nicht gefällt: blöd gelaufen. Das ist für mich eigentlich alles, was zählt.

Das mal vorweg gestellt.

Und jetzt mal so interessehalber: warum? Warum steigst du da offensichtlich so tief rein in diese Themen? Seien es Filme oder Serien? Warum interessiert man sich, warum Leute Kinderserien schlecht bewerten, oder gut bewerten, aber nicht aufgrund deren Qualität, sondern halt. Warum tut man sich das an? Warum schaut man nicht einfach irgendwas und bildet sich dazu eine Meinung und scheißt auf das, was andere (Nutzer, Konsumenten, Schauspieler) so von sich geben? Und warum interessiert man sich so sehr über das, was Leute zu Filmen schreiben, die einen sowieso nicht interessieren?

Da geh ich doch lieber das "Risiko" ein, mal einen schlechten Film zu sehen. Dann weiß ich wenigstens, warum er mir nicht gefällt, statt zu lesen, warum er mir nicht gefallen darf.

Und mein Filmgeschmack ist hier im Forum ja eh berüchtigt. Sucker Punch gefällt mir immer noch!!! So!


< antworten >