Thema:
Re:Find ich gut flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:26.02.19 18:31
Antwort auf:Re:Find ich gut von thestraightedge


>Nicht überraschend, aber wie Du Dir das Kernproblem um das es hier geht, nämlich auffällig oft mysogynische, sexistische Hatespeech, Mobbing-Kultur, Bashing bevor ein Film überhaupt mehr als 60 Sekunden zu sehen war und das gehäuft bei Filmen mit weiblicher Beteiligung u.ä. schön redest bzw. legitime, jederzeit gern gesehene konstruktive Kritik dort mir rein mischst damit Du ein Argument hast, ist dennoch ein starkes Stück.

Richtig, kann nur daran liegen. Nicht etwa, dass beispielsweise der Trailer überhaupt nichts über den Film oder die Figur aussagt. Tony Stark wird im ersten Trailer als sarkastischer Playboy vorgestellt. Nach 10 Sekunden wusstest du, wer er ist, ohne überhaupt den Comic gelesen zu haben. Steve Rogers erste Szene ist, wie er sich auf die Handgranate wirft und zeigt, Mut ist nicht zu verwechseln mit Stärke. Bitte erklär mir mal, was du aus dem Captain Marvel Trailer mitnimmst und wieso er mir sagt, schau dir den Film an.

Selbst die Vorreviews auf Social Media zünden eine Nebelgranate nach der anderen und alle müssen sich hundertmal absichern, bloss nichts Falsches zu sagen. Aber ich nehme an, alles, weil es eine Frau ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname