Thema:
Re:Wo am Besten ein professionell bemaltes Space Hulk (3rd) flat
Autor: Shoryuken
Datum:26.02.19 12:27
Antwort auf:Re:Wo am Besten ein professionell bemaltes Space Hulk (3rd) von membran

>>loswerden?
>
>Unter Umständen in den BoardgameGeek Foren?


Damit es kein Geraffel wird, hätte ich es schon gerne innerhalb Deutschland, noch lieberer das es jemand abholen kommt.

>
>>Habe das vor Jahren mal bei Battle Brush Studios in Auftrag gegeben:
>>[http://smg.photobucket.com/user/Lexandro/library/space%20hulk]
>
>Superfettestens, alter Falter. Selbst mit leichtem Grind/Dreck an den Stiefeln bemalt, krasser Scheiß.


Jo, der Herr Squirrel kann das schon sehr gut. Wollte das auch extra angelehnt an den frühen '90er 'EAVY METAL Stil angelehnt haben. Also einigermaßen bunt und mit harten Akzenten, damit es richtig poppt auf der Spielfläche. Hatte er supergut hinbekommen und ich bin total zufrieden damit.

>Ich habe hier nämlich auch noch ein Space Hulk 4th Edition rumliegen, was ich irgendwann mal anmalen, vorher aber noch an billigeren Miniaturen erstmal üben wollte, mit dem Grundierungsspray und dem Drybushing etc pp. Wenn man allerdings die Fotos sieht, verlässt einem gleich wieder der Ansporn.^^

Schon nicht der einfachste Start gleich mit den Minis einzusteigen. Die sind halt schweinedetailliert für Plastikmodelle. Wenn Du noch gar nicht groß bemalt hast, dann würde ich da echt mit ein paar Oldies anfangen. Ich müsste aus der zweiten Edition von Warhammer 40,000 noch einen Sack Space Marines und Orkz haben - die könnte ich dir sicher zukommen lassen.

>Darf man aus reinem Interesse mal nachfragen, was das Anmalen gekostet hat und wieviel Hundert Euro dir da als Verkaufsspreis vorschweben?

Ich habe seinerzeit, ist jetzt fast 10 Jahre her, irgendwas zwischen 1200-1400€ gezahlt für den Paintjob (habe aber afair noch einige andere Modelle damals eingetuascht). Idealerweise würde ich etwas in der Größenordnung auch wieder reinkriegen. Wäre aber für Verhandlung offen - auch Tausch gegen (Retro)Spiele oder Amazongutscheine und auch gestückelte Zahlung, falls die Summe zu fett ist.

Ist halt die beste Version von Space Hulk und so bemalt eben auch premium af. Das wüsste ich gerne in Liebhaberhänden.


< antworten >