Thema:
Re:Wo am Besten ein professionell bemaltes Space Hulk (3rd) flat
Autor: membran
Datum:25.02.19 14:37
Antwort auf:Wo am Besten ein professionell bemaltes Space Hulk (3rd) von Shoryuken

>loswerden?

Unter Umständen in den BoardgameGeek Foren?

>Habe das vor Jahren mal bei Battle Brush Studios in Auftrag gegeben:
>[http://smg.photobucket.com/user/Lexandro/library/space%20hulk]


Superfettestens, alter Falter. Selbst mit leichtem Grind/Dreck an den Stiefeln bemalt, krasser Scheiß. Ich habe hier nämlich auch noch ein Space Hulk 4th Edition rumliegen, was ich irgendwann mal anmalen, vorher aber noch an billigeren Miniaturen erstmal üben wollte, mit dem Grundierungsspray und dem Drybushing etc pp. Wenn man allerdings die Fotos sieht, verlässt einem gleich wieder der Ansporn.^^


Darf man aus reinem Interesse mal nachfragen, was das Anmalen gekostet hat und wieviel Hundert Euro dir da als Verkaufsspreis vorschweben?


< antworten >