Thema:
Re:Coman flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:24.02.19 17:09
Antwort auf:Re:Coman von DJS

>>Ist für Bayern auch mal wieder typisch: Jedes Jahr pünktlich zu den CL-Finalspielen fallen mindestens 2 Flügelspieler aus.
>>Klar, auch andere große Teams haben verletzungsanfällige Winger (BVB: Reus, Real: Bale...), aber bei uns sind es gleich alle 4!!!
>>
>>Deswegen würde ich mich auch über Rebic freuen! Der ist robust!
>>Das Gleiche gilt für Nicolas Pepe. Hat auch kaum Verletzungen:
>>
>>[https://www.transfermarkt.de/nicolas-pepe/verletzungen/spieler/343052]
>>
>>Zum Vergleich Coman:
>>
>>[https://www.transfermarkt.de/kingsley-coman/verletzungen/spieler/243714]
>>
>>
>>Edit:
>>Rebic macht scheinbar nur den stabilen Eindruck. Fiel auch schon oft und lange aus:
>>
>>[https://www.transfermarkt.de/ante-rebic/verletzungen/spieler/187587]
>>
>>
>>Fürs Rückspiel gegen Pool sieht es jetzt schon zappenduster aus: Kimmich, Müller gesperrt, Coman und Robben(?) verletzt...Also werden MAL WIEDER 2 bis 3 Jungspunde ohne jegliche CL-Erfahrung die Bank auffüllen. "Geile" Kaderplanung!!!
>
>Ähnliche "geile Kaderplanung"-Kommentare liest man hier ja immer wieder. Und ich könnte jedes mal ausrasten wenn ich das lese... :) Sag mir bitte genau, wie der Kader aussehen würde, wenn du ihn zusammenstellen würdest. Und erklär mal bitte auch, wie du Sperren und Verletzungen verhindern würdest. Danke im Voraus.


Es wäre schon einiges damit getan gewesen, im Sommer 2018 Ersatz für Robbery zu verpflichten. So sehr ich die beiden mag und schätze, sie sind einfach nicht mehr DER Faktor und zudem sehr oft verletzt.


< antworten >