Thema:
Re:Coman flat
Autor: DJS
Datum:24.02.19 11:37
Antwort auf:Coman von aliendeluxe1973

>Ist für Bayern auch mal wieder typisch: Jedes Jahr pünktlich zu den CL-Finalspielen fallen mindestens 2 Flügelspieler aus.
>Klar, auch andere große Teams haben verletzungsanfällige Winger (BVB: Reus, Real: Bale...), aber bei uns sind es gleich alle 4!!!
>
>Deswegen würde ich mich auch über Rebic freuen! Der ist robust!
>Das Gleiche gilt für Nicolas Pepe. Hat auch kaum Verletzungen:
>
>[https://www.transfermarkt.de/nicolas-pepe/verletzungen/spieler/343052]
>
>Zum Vergleich Coman:
>
>[https://www.transfermarkt.de/kingsley-coman/verletzungen/spieler/243714]
>
>
>Edit:
>Rebic macht scheinbar nur den stabilen Eindruck. Fiel auch schon oft und lange aus:
>
>[https://www.transfermarkt.de/ante-rebic/verletzungen/spieler/187587]
>
>
>Fürs Rückspiel gegen Pool sieht es jetzt schon zappenduster aus: Kimmich, Müller gesperrt, Coman und Robben(?) verletzt...Also werden MAL WIEDER 2 bis 3 Jungspunde ohne jegliche CL-Erfahrung die Bank auffüllen. "Geile" Kaderplanung!!!


Ähnliche "geile Kaderplanung"-Kommentare liest man hier ja immer wieder. Und ich könnte jedes mal ausrasten wenn ich das lese... :) Sag mir bitte genau, wie der Kader aussehen würde, wenn du ihn zusammenstellen würdest. Und erklär mal bitte auch, wie du Sperren und Verletzungen verhindern würdest. Danke im Voraus.


< antworten >