Thema:
Coman flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:24.02.19 10:03
Antwort auf:Der hochfreudige Fußballthread CXVII von Steppenwolf

Ist für Bayern auch mal wieder typisch: Jedes Jahr pünktlich zu den CL-Finalspielen fallen mindestens 2 Flügelspieler aus.
Klar, auch andere große Teams haben verletzungsanfällige Winger (BVB: Reus, Real: Bale...), aber bei uns sind es gleich alle 4!!!

Deswegen würde ich mich auch über Rebic freuen! Der ist robust!
Das Gleiche gilt für Nicolas Pepe. Hat auch kaum Verletzungen:

[https://www.transfermarkt.de/nicolas-pepe/verletzungen/spieler/343052]

Zum Vergleich Coman:

[https://www.transfermarkt.de/kingsley-coman/verletzungen/spieler/243714]


Edit:
Rebic macht scheinbar nur den stabilen Eindruck. Fiel auch schon oft und lange aus:

[https://www.transfermarkt.de/ante-rebic/verletzungen/spieler/187587]


Fürs Rückspiel gegen Pool sieht es jetzt schon zappenduster aus: Kimmich, Müller gesperrt, Coman und Robben(?) verletzt...Also werden MAL WIEDER 2 bis 3 Jungspunde ohne jegliche CL-Erfahrung die Bank auffüllen. "Geile" Kaderplanung!!!


< antworten >