Thema:
Re:Cooles Teil flat
Autor: Stitch
Datum:23.02.19 17:38
Antwort auf:Re:Cooles Teil von FS

>Das hier:
>[https://cdn2.autoexpress.co.uk/sites/autoexpressuk/files/2017/12/front-3_4.jpg]
>sieht schon anders aus als das:


Ist aber auch ein schon etwas älteres Rendering, so ähnlich wird er aber schon aussehen. Auf jeden Fall halt ohne die 22“ Räder oder was das ist. IMHO nicht schlecht, aber ich bin gespannt wie man das erklären will, dass die dem M3 nicht unähnlichen Proportionen hier plötzlich nicht mehr stören.

>Dafür sind die blauen LiDAR Pucks verschwunden. LiDAR ist heute nicht mehr so klobig und wird wohl auch im Standardmodell nicht mehr verbaut (meine Vermutung).

Nein auf keinen Fall, auch nicht im rechtsunten Modell. Vor 2025 will VW laut eigenen Aussagen in Sachen autonomes Fahren nichts auf den Markt bringen und Autos, die davor verkauft wurden sollen auch nicht updatebar sein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >