Thema:
Re:Cooles Teil flat
Autor: FS
Datum:23.02.19 14:35
Antwort auf:Re:Cooles Teil von PoP

Die Studie sieht klasse aus, das sagen fast alle. Nur wird das fertige Fahrzeug höchstwahrscheinlich nicht so sexy aussehen.

Das hier:
[https://cdn2.autoexpress.co.uk/sites/autoexpressuk/files/2017/12/front-3_4.jpg]
sieht schon anders aus als das:
[https://cnet4.cbsistatic.com/img/xzL4LsTWtqafrjaiO6-bPO6yomQ=/936x527/2017/03/02/b772bfa2-2509-4393-a311-07fc024df96a/volkswagen-id-concept-1.jpg]

Man achte mal alleine auf die Türen.
Sowas:
[https://autoweek.com/sites/default/files/styles/gen-1200-675/public/VWID-on-floor_0.jpg]
wird durch normale Türen ersetzt, da bin ich sicher.
Ich finde auch schade, dass sie nun auf eine hässliche Chromleiste und die altbackenen schwarzen Lüftungsschlitze setzen statt den minimalstischen "Apple" Look beizubehalten.

Dafür sind die blauen LiDAR Pucks verschwunden. LiDAR ist heute nicht mehr so klobig und wird wohl auch im Standardmodell nicht mehr verbaut (meine Vermutung).

Mal sehen wie dann die echte finale Produktionsversion aussehen wird.


< antworten >